TFP-Vertrag

Wenn man als Model, Make up Artist oder Fotografin freie Projekte plant, sollte man niemals ohne einen TFP-Vertrag arbeiten.

Ich habe auf meinem Youtubekanal ein Video zum Thema “Aufträge” gemacht und wollte euch einen fertigen TFP-Vertrag zum kostenlosen Download bereitstellen, damit ihr auf der sicheren Seite seid.

Hier downloaden

Ich versende meine TFP-Verträge mittlerweile vorab, damit alle Beteiligten über meine Bedingungen informiert sind. Gerade die Verlinkung aller Beteiligten ist mir besonders wichtig, und wurde ebenfalls im TFP-Vertrag aufgeführt.

 

 

Über mich

Jedes Fotoshooting und jede Videoproduktion begeistern mich tagtäglich auf’s Neue. Neue Menschen und neue Charaktere machen den Job als Make-up Artist für mich einzigartig. Ich habe mir in den letzten 10 Jahren ein eigenes Business geschaffen und suche immer kosmetikbegeisterte Frauen, die sich mit meiner Hilfe ebenfalls etwas aufbauen möchten.

Facebook

EYECANDYAFFAIRS

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Kontakt