Sleek Shangri La “Respect”

Hi meine Lieben,

heute habe ich zwei Looks mit der Sleek Shangri La “Respect” für euch. Einen Alltagslook und einen für etwas mutigere =)  Wie ich das Ganze geschminkt habe seht ihr in meinem neuen Video =)

Alltagslook:

 Ich trage auf dem Bild:

Foundation: Estee Lauder Double Wear Stay in Place
Concealer: Manhatten 2 in 1 und HD Concealer von NYX in 01
Puder: Ben Nye Fair
Augenbrauen: Brown Eyed Peas Catrice
Blush: Sleek Santorini
Lippenstift: 52 Catrice
Lidschatten: Sleek Shangri La Respect
Wimperntusche: Catrice Lashes to kill

Für Mutige =)  :

Foundation: Estee Lauder Double Wear Stay in Place
Concealer: Manhatten 2 in 1 und HD Concealer von NYX in 01
Puder: Ben Nye Fair
Augenbrauen: Brown Eyed Peas Catrice
Blush: MNY 301 ( ist leider vom Markt gegangen)
Lippenstift: Marylins Favorite Catrice (war leider limitiert)
Lidschatten: Sleek Shangri La Respect
Wimperntusche: Catrice Lashes to kill

Wenn ihr die Looks nachschminkt könnt ihr mir gerne eure Bilder bei Facebook posten: https://www.facebook.com/pages/Eyecandyaffairs/195363340488159

Liebe Grüße
eure
Anna

Über mich

Jedes Fotoshooting und jede Videoproduktion begeistern mich tagtäglich auf’s Neue. Neue Menschen und neue Charaktere machen den Job als Make-up Artist für mich einzigartig. Ich habe mir in den letzten 10 Jahren ein eigenes Business geschaffen und suche immer kosmetikbegeisterte Frauen, die sich mit meiner Hilfe ebenfalls etwas aufbauen möchten.

Facebook

EYECANDYAFFAIRS

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Kontakt