Rita Hayworth

Hi meine Lieben,

heute habe ich ein Videotutorial zu meinem Rita Hayworth Look gedreht.
Benutzt habe ich folgende Produkte:

Gesicht: Bourjois healthy mix Foundation Vanilla
Ben NYE Puder Banana
Ingolt Concealer Nr. 64
Soleil tan de Chanel
Me Me Me Blush me in Coral
Rival de Loop Baked Highlighter 01 moon dust

Augenbrauen: Inglot Augenbrauenpuder Nr. 560

Augen: MAC Vanilla
Kosmetik Kosmo Utaupia
Inglot Geleyeliner Nr. 89
Le Volume de Chanel Mascara
Volume False Lashes P2

Lippen: Nuxe Lippenbalsam
P2 Rita Hayworth

Hier noch ein Swatch vom Lipgloss:

Ich hoffe der Look gefällt euch =)
Liebe Grüße
eure Anna

 

Über mich

Jedes Fotoshooting und jede Videoproduktion begeistern mich tagtäglich auf’s Neue. Neue Menschen und neue Charaktere machen den Job als Make-up Artist für mich einzigartig. Ich habe mir in den letzten 10 Jahren ein eigenes Business geschaffen und suche immer kosmetikbegeisterte Frauen, die sich mit meiner Hilfe ebenfalls etwas aufbauen möchten.

Facebook

EYECANDYAFFAIRS

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Kontakt