Nudeln mit Thunfisch-Kapern-Sahnesauce

  • 1 Dose Thunfisch in Öl
  • 1 Glas Kapern
  • etwas Brühe
  • 1 Becher Sahne
  • Nudeln
  • Salz und Pfeffer

Sahne erwärmen, Brühe dazu geben, mit Salz und Pfeffer abschmecken, Thunfisch und Kapern dazu geben. Anschließend über die gekochten Nudeln geben. Fertig =))

Über mich

Jedes Fotoshooting und jede Videoproduktion begeistern mich tagtäglich auf’s Neue. Neue Menschen und neue Charaktere machen den Job als Make-up Artist für mich einzigartig. Ich habe mir in den letzten 10 Jahren ein eigenes Business geschaffen und suche immer kosmetikbegeisterte Frauen, die sich mit meiner Hilfe ebenfalls etwas aufbauen möchten.

Facebook

EYECANDYAFFAIRS

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Kontakt