Der berühmte H&M Body

Ich glaube kein Kleidungsstück ist im Moment so sehr bei Shootings beliebt, wie der schwarze H&M Spitzenbody. Er ist schon sehr lange im Onlineshop erhältlich und sieht auf den ersten Blick recht freizügig aus. Dennoch lässt er zumindest Obenrum kaum was durchblitzen und ist somit für Fotoshootings super geeignet.  Ich hatte schon einige Models, die ihn in ihrem Koffer hatten und er wird einfach nicht langweilig. Solche Fotos finde ich persönlich einfach erotischer als Aktbilder, die ich mittlerweile gar nicht mehr anbiete. Habt ihr ihn auch?

Über mich

Jedes Fotoshooting und jede Videoproduktion begeistern mich tagtäglich auf’s Neue. Neue Menschen und neue Charaktere machen den Job als Make-up Artist für mich einzigartig. Ich habe mir in den letzten 10 Jahren ein eigenes Business geschaffen und suche immer kosmetikbegeisterte Frauen, die sich mit meiner Hilfe ebenfalls etwas aufbauen möchten.

Facebook

EYECANDYAFFAIRS

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Kontakt